top of page
Suche
  • Helena Montasem

Dr. Claudia Amato verstärkt unser Zahnärztinnen Team


Liebe Patient*innen,

ab Mitte Januar 2023 wird uns Frau Dr. Claudia Amato als weitere Zahnärztin in unserer Praxis unterstützen. Frau Dr. Amato hat ihr Studium der Zahnmedizin in Mainz absolviert und war seit ihrer Approbation zur Zahnärztin in verschiedenen Zahnarztpraxen tätig. Mit ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung auf klassischen Behandlungsgebieten wie der Parodontologie, Füllungstherapie, Endodontologie, Prothetik und Kinderzahnheilkunde, wird sie unser Team ideal ergänzen.

Es gelingt uns so, unsere Sprechzeiten zu erweitern und durch weitere Kompetenzen unsere Patienten optimal mit moderner Zahnmedizin zu versorgen. In Ihrer Freizeit spielt die zweifache Mutter Hockey beim TSV Schott Mainz und schafft es auch dort mit ihrer Ruhe zu punkten.

Mit Frau Dr. Amato freuen wir uns auf tatkräftige und hochmotivierte Unterstützung und eine tolle Zusammenarbeit.

Unser Team heißt Dr. Amato Herzlich Willkommen!


92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page